Tag der offenen Tür

September 14, 2016 von in News tags: , , , ,

tag der offenen tür

 

#wirsindnichtganzdicht oder mit anderen Worten Tag der offenen Tür

 

Am Sonntag den 25.09.2015 um 11 Uhr findet für Dich ein Tag der offenen Tür im Ekinci Gym Schlüchtern statt. Wir freuen uns riesig auf den Event und haben uns mächtig ins Zeug gelegt, um den Tag so spannend und informativ wie möglich zu gestalten. Seit November 2014 ist unser Studio geöffnet. Eine Menge hat sich bisher verändert. Wir möchten Dir die Gelegenheit geben Ekinci Gym unter die Lupe zu nehmen, unser Kursangebot kennenzulernen und mit dem Team ins Gespräch zu kommen.

Für den Spaß und die Aufsicht der Kleinsten ist am Sonntag gesorgt. Es steht eine große Hüpfburg zum Toben bereit. Ebenso wird es einen Basteltisch geben und als Highlight für die Zwerge, kommt Sandra von Sunny Faces zu uns, und schminkt nach herzenslust die Kleinen mit lustigen Motiven. Das gibt Dir persönlich Zeit und Ruhe unser Studio kennen zu lernen, und nach belieben bei den verschiedenen Kursen des Tages reinzuschnuppern.

Folgende Agenda  ist geplant:

  • 12:00-12:30 Kinder Kickboxen mit Kursleiter Alper
  • 12:30-13:00 Boxen mit Mario Dimitroff
  • 13:00-13:30 Kickboxen mit Kursleiter Irfan
  • 13:30-13:45 Bauch weg Training mit Kursleiter Ben
  • 14:00-14:45 DeepWork ® mit Kursleiterin Ivonne
  • 15:00-15:30 TRX ® mit Kursleiterin Anne
  • 15:30-16:00 Zumba ® mit Kursleiterin Ivonne
  • 16:00-16:15 Bauch weg Training Kursleiter Ben

 

Die Teilnahme an den Kursen ist natürlich kostenlos. Einfach mitmachen und Spaß haben lautet die Devise. Außerdem steht Kursleiterin Anne, als zertifizierte Ernährungsberaterin, für Dich zu einem persönlichen Beratungsgespräch bereit.

Für Dein leibliches Wohl ist ebenfalls gesorgt. Wir schmeissen den Grill an, es gibt Kaffee und leckeren Kuchen und als Highlight konnten wir für den Tag der offenen Tür „We love Cocktails“ engagieren! Nadine und Andre haben eigens für Ekinci Gym einen Cocktail kreiert!

Als Bonus für Schäppchenjäger, bieten wir Dir spezielle Angebote, die nur am 25.09.2016 gültig sind. Also Sportsachen einpacken, Kinder mitbringen und jede Menge Spass haben. Wir freuen uns auf Dich!

 

Mehr von Ekinci Gym Redaktion: