Schön, dass Du hier bist!

Auf 1000 m² voll klimatisierter Fläche im Loft Charakter bietet dir unser Studio, alles was du benötigst um deine persönlichen Ziele zu erreichen.

- vollautomatische Geräteeinstellung
- Muskellängenwachstum
- individuelle Trainingspläne
- Einweisung in die Geräte
- qualifiziertes Personal
- abwechslungsreiche Kurse
- Entspannung in der Sauna
- und vieles mehr
 
Wir werden sicherlich das passende Angebot für dich finden.

Denn eben so, wie der menschliche Körper durch Gebrauch besser funktioniert, so verringern sich seine Fähigkeiten durch nicht Gebrauch.


Vereinbare heute deinen Termin und lerne unser Studio kennen.



Dein Team


Warum Prime Fitness Club?

Brandneues Studio

Seit Ende November 2014 sind die Pforten für Dich im Prime Fitness Club Schlüchtern geöffnet. Brandneue Stex Fitness® Geräte, brandneuer Kampfsport Bereich, brandneue Sauna mit Ruhebereich. Wir erweitern ständig unsere Angebote, damit der Prime Fitness Club weiterhin ein Erlebnis für Dich bleibt.

Kampfsport lernen von Profis

Kickboxen ist Training für Körper und Geist, und im Prime Fitness Club Chefsache. Mit Irfan Ekinci und seinen nunmehr 25 Jahren Kickbox Erfahrung, unter anderem als Deutscher & Türkischer Meister, lernst Du den Kampfsport von Grund auf, oder optimierst Deine Skills.

Ausgebildete Trainer

Richtiges Training und korrekte Bewegungsabläufe sind extrem wichtig für Dich, Deine Gesundheit und auch Deinem Trainingserfolg. Als Newbie begleiten Dich unsere Trainer in der Anfangsphase durch Deine persönlichen Trainigseinheiten und erstellen Dir einen optimalen Trainigsplan, basierend und zugeschnitten auf Deine Bedürfnisse und persönlichen Ziele.

Weil Du es uns wert bist!

Im Prime Fitness Club stehst Du an erster Stelle. Wir arbeiten ständig daran, das Studio zu verbessern, schauen uns nach neuen Trends am Markt um und haben immer ein offenes Ohr für Deine Kritik oder Anregung. Nur so können wir sicher stellen, dass Du Dich im Prime Fitness Club wohl fühlst und gemeinsam mit uns Deine Trainigsziele erreichst.

Mitglieder Stimmen

  • SG Schlüchtern, Abteilung Fußball

    Schweißtreibende Einheiten absolvierte unser 1. Mannschaft zur Vorbereitung auf die Restrunde im Prime Fitness Club. Es war anstrengend aber hat uns auch viel Freude bereitet. Vielen Dank an das Prime Fitness Club Team!


Noch Fragen? Ruf uns an.

Schlüchtern 06661 - 3013

Öffnungszeiten

Mo-Fr 6:00 - 22:00 Uhr

Sa-So 8:00 - 18:00 Uhr

 

Feiertage 8:00-18:00 Uhr